• aSlider6.jpg
  • biber.png
  • header2.jpg
  • kirche.png
  • nebelmorgen.png
  • schulstraße.png
  • Slider1.jpg
  • Slider2.jpg
  • Slider3.jpg
  • Slider4.jpg
  • Slider5.jpg
  • Slider6.jpg
  • Slider7.jpg
  • sonnenaufgang.png
  • steig.png
  • weiher.png
  • wiese.png
  • winter-garten.png
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

unterwegs zu Gott">Mit Maria unterwegs zu Gott

Mit Maria unterwegs zu Gott Schon zum neunten Mal hatte die Pfarreiengemeinschaft zu einer Rad-Wallfahrt nach Altötting eingeladen. Knapp dreißig Teilnehmer im Alter von 15 bis 77 Jahren machten ...

Neuer Gemeindebote

Der "neue" Gemeindebote ist unterwegs Es ist soweit: Der „neue“ Gemeindebote der Verwaltungsgemeinschaft Mitterfels kommt! Gerade ist die erste Ausgabe mit neuem Konzept sowie neuem Erscheinungsbild unterwegs ...

Stadtradeln

... bereits mit dem Fahrrad unterwegs sind und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Damit die Kommunalverwaltungen es leichter haben, die Radinfrastruktur zu überwachen und diese gegebenenfalls ...

FFW und Corona

... verteilen. An den 4 Tagen war unsere Crew abwechselnd unterwegs. Insgesamt war die FFW zusasmmengerechnet 54 Stunden unterwegs. Zum Abschluss gab es noch ein "Danke" vom Landrat.   ...

Straßensperrung zur Jakobikirchweih

... Straße von 6 Uhr bis 18 Uhr gesperrt. Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet und beschildert. Die Verkehrsteilnehmer, die von Mitterfels nach Konzell oder umgekehrt unterwegs sind, werden um Verständni ...

Senioren Muttertag

...  unermüdlich unterwegs, um Kuchen nachzureichen und Kaffee aufzufüllen. Amalie Kulzer dankte ihrer Vorstandschaft für die Unterstützung bei der Gestaltung des Seniorennachmittags und verabschiedet ...

Spielzeug für Kindertagesstätte

... Wert von 1000 Euro freuen. Es handelt sich um drei Kübelrutscher für den Innenbereich, mit dem die Kleinsten schon ganz schön flott unterwegs sein können. Dann konnten drei Magnetsets beschafft ...

Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins

Sänger waren ständig unterwegs Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins - Öffentliche Auftritte und Darbietungen auch jenseits der Gemeinde- und Landkreisgrenzen – Neuaufnahme und Ehrungen ...

Oldtimer trafen sich beim Hoffest

... mit einem „Steckbrief“ zu den Fahrzeugdaten versehen waren, konnten sie von Besuchern des Hoffestes des Getränkemarkts Steger und von Interessierten, die auf der Staatsstraße 2140 unterwegs waren, besichtigt ...

Seniorenausflug

Senioren unterwegs Nachdem die Kirche in Reichenbach renoviert wird, entfällt die für 17. Juni geplante Fahrt. Der nächste Seniorenausflug führt nun am Mittwoch, den 24. Juni nach Walderbach ...

45. Faschingsumzug

...  im Ortszentrum unfallfrei durchgeführt werden kann, werden Kraftfahrer, die auf der Staatsstraße 2140 von Mitterfels oder von Konzell kommend unterwegs sind, gebeten, am Faschingsdienstag von 13 bi ...

Das Wetter in Haselbach

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Rathaus

  • Dienstag von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr
  • Donnerstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Sprechzeiten des Bürgermeisters

  • Donnerstag von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Sprechzeiten Quartiersmanagement

  • Dienstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Donnerstag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Wertstoffhof:

  • Mittwoch von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Freitag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Öffnungszeiten der VG Mitterfels

 

Haselbach
Landkreis Straubing-Bogen

Straubinger Straße 19
 94354 Haselbach

Tel. Rathaus
09961 / 942933-0

Tel. VG Mitterfels
09961 / 9400-0

Ansprechpartner in der VG