logotype
image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11

Gemeindemeister wurden ermittelt .

Bei herrlichen Winterwetter wurde letzten Sonntag nach fünf Jahren Pause, wegen witterungsbedingten Ausfall in den letzten Jahren heuer wieder die Gemeindemeisterschaft auf Natureis abgehalten. Ausrichter war der ESV-Haselbach (Abteilung Stockschützen).

11 Mannschaften kämpften um den Gemeindemeistertitel. Sie lieferten sich spannende Wettkämpfe und so blieben auch manche Überraschungen nicht aus, den die Mannschaften mussten sich mit den Tücken des Natureises zurecht finden. Doch die Stockschützen bewältigten diese Herausforderung mit Bravur. Als Schiedsrichter fungierte Christian Stahl.1.Dorfmeister wurden die Mannschaft “Häuslschützen” mit Attenberger Christian; Gerbl Mannfred; Starzinger Florian und Neumann Peter mit 18:2 Punkten. 2. Mannschaft  “AH-Fußball” mit 15:5 Punkte 3. Mannschaft “Roßhaupten” mit 12:8 Punkten. Die Siegerehrung bei der alle Mannschaften einen Sachpreis erhielten fand anschließend im Gasthaus Gunda Häuslbetz statt. Vorsitzender Stahl Hans dankte allen teilnehmenden Mannschaften für die faire Spielweise und die einwandfreie Organisation und Durchführung seinem Team. Mit einem kräftigen” Stock-Heil wurde die Gemeindemeisterschaft 2017 beendet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2017  Gemeinde Haselbach   globbersthemes joomla templates