logotype

Kuchenbasar in der KiTa

Kuchenbasar


Zu Beginn des Wochenendes veranstaltete der Elternbeirat der Kindertagesstätte St. Jakob Haselbach zusammen mit Eltern und Erzieherinnen wiederum einen Kuchenbasar.

Fleißige Kuchenbäckerinnen hatten dazu fast 30 Kuchen und Torten verschiedener Art hergestellt. Die „Verkäuferinnen“ unter der Leitung der 1. Vorsitzenden des Kindergartenbeirats Nina Faust hatten schon kurz nach Eröffnung zur Mittagszeit alle Hände voll zu tun, die Wünsche der Käufer zufriedenzustellen. So war es auch kein Wunder, dass bereits am Ende der Kaffeetrinken-Zeit der gesamte Vorrat verkauft war.

Der Elternbeirat und die Leiterin der Kindertagesstätte Silke Lehmann zeigten sich über den Erfolg des Elternbeirats sehr erfreut und dankten für die Unterstützung durch EDEKA und Eltern. Der insgesamt erfreulich hohe Erlös kommt ausschließlich der Kindertagesstätte St. Jakob zugute.

2017  Gemeinde Haselbach   globbersthemes joomla templates