logotype

Kurkonzert des Männergesangvereins

MGV gestaltet Kurkonzert


Der Männergesangverein Haselbach gestaltete am Samstag, den 12. Juli das Kurkonzert in St. Englmar. Interessierte Zuhörer und Gäste dieser weit über die Grenzen des Landkreises hinaus bekannten und beliebten Sängerschar wurden zu einer Stunde des Gesangs oder aber auch nur zum Verweilen im Kurpark eingeladen werden.

Von 11 – 12 Uhr bot der MGV Haselbach unter der Leitung ihres Dirigenten Hans Kerber einen repräsentativen Querschnitt durch die Vielfalt des einstudierten Liedschatzes dar. Dazu gehörte auch die „Europareise“, die durch Wilma Tosch am Klavier begleitet wurde, und die bei der Landesgartenausstellung in Deggendorf viel Beachtung fand. Aber auch Volkslieder aus dem deutschsprachigen Raum, Marienlieder und Gospelsongs wurden vorgetragen.

2017  Gemeinde Haselbach   globbersthemes joomla templates