logotype

Trikotspende

Neue Trikots für die Aktiven des EC

Der EC Haselbach-Dachsberg konnte sich am Wochenende über neue Trikots für die aktiven Schützen des Vereins freuen.

Der Inhaber der Installation+Heizung GmbH Wolfgang Graßer engagiert sich schwerpunktmäßig in der Förderung der Jugend in den Vereinen und hat in Absprache mit dem 1. Vorsitzenden des EC Haselbach-Dachsberg speziell für die jugendlichen Turnierschützen 23 Trikots im Wert von über 600 Euro gespendet. Bei der Farbe ist man beim bisherigen Blau geblieben, aber der Aufdruck: „Daum und mia – uns bringt koana auseinand“ ist ein klares Signal an die aktiven Schützen. So bedankte sich Christian Attenberger im Namen des Vereins und kündigte an, dass man das neue Trikot stolz beim Kirchweihauszug am Freitag dieser Woche und bei den Turnieren präsentieren werde.

2017  Gemeinde Haselbach   globbersthemes joomla templates