logotype

Holzspielzeug für Kindertagesstätte

Holzspielzeug für Kindertagesstätte

Der Förderkreis Kinder e.V. Haselbach hat sich wieder einmal spendenfreudig gezeigt. Diesmal konnte sich die Kindertagesstätte St. Jakob über Holzspielzeug im Wert von 700 Euro freuen.

Es besteht aus einem voll eingerichteten Wohnhaus, zwei Parkhäusern und Fahrzeugen aller Art und vervollständigt den bisherigen Bestand. Wie der 1. Vorsitzende des Förderkreises Kinder e.V. Wolfgang Graßer mit Susann Pielmeier ausführten, ist der Verein immer wieder gerne bereit, „Wunschlisten abzuarbeiten“, die von Kindertagesstätte, Grundschule und Vereinen mit Jugendarbeit eingereicht werden.

Die Leiterin der Kindertagesstätte Silke Lehmann zeigte auf, wie das neue Holzspielzeug genutzt wird und die bisherige Ausstattung sinnvoll ergänzt. Erster Bürgermeister Hans Sykora dankte im Namen der Gemeinde dem Förderkreis für die Spende und hob hervor, dass sich der Verein ganz besonders für das Wohl der Kinder in der Gemeinde einsetze.

 

2017  Gemeinde Haselbach   globbersthemes joomla templates