logotype

D´Hoslbecka Waidlerbühne spielt Zusatztermin

Zusatzvorstellung erforderlich


Damit hatten die Organisatoren des Theatervereins „D´ Hoslbecka Waidlerbühne“ in ihren kühnsten Träumen nicht gerechnet: Schon kurz nach Eröffnung des Kartenvorverkaufs zeichnete sich ab, dass die acht vorgesehenen Vorstellungen von „Der Hl. Korbinian und die falsche Braut“ nicht ausreichen, um den Interessenten an diesem Bauernschwank genügend Plätze bieten zu können.

Insofern blieb dem Vorsitzenden Erwin Heigl nichts anderes übrig, als bereits im Vorfeld der Aufführungen eine Zusatzvorstellung einzuplanen. Diese findet nunmehr am Sonntag, den 22. November um 14 Uhr im ehemaligen Gasthaus Einkehr am Weiher in der Bahnhofstraße statt. Für die bisherigen Aufführungstermine gibt es nach Information der Kartenvorverkaufsstelle Fisör Weinbacher, Burgstr. 23, 94360 Mitterfels nur noch vereinzelt Karten. Es lohnt sich also schnell zu sein.

2017  Gemeinde Haselbach   globbersthemes joomla templates