logotype

Beitragsarchiv 2016

Spielzeug für Kindertagesstätte

Spielzeug für Kindertagesstätte

Der Förderkreis Kinder e.V. Haselbach hat sich wieder einmal spendierfreudig gezeigt. Diesmal konnte sich die Kindertagesstätte St. Jakob über Spielzeug im Wert von 1000 Euro freuen. Es handelt sich um drei Kübelrutscher für den Innenbereich, mit dem die Kleinsten schon ganz schön flott unterwegs sein können.

Dann konnten drei Magnetsets beschafft werden, mit denen alle Kinder der Kita mit viel Kreativität und Ausdauer beschäftigt sind. Und schließlich gab es auch noch eine große Kugelbahn. Hier kann man die Wege der verschiedenen Kugeln verfolgen und tolle Beobachtungen machen. Wie die 2. Vorsitzende des Förderkreises Kinder Haselbach e. V. Katrin Tippelt-Weindl bei der Übergabe ausführte, konnten dank des Engagements der Eltern bei verschiedenen Aktivitäten für die Kinder der Gemeinde sinnvolles Spielzeug beschafft werden. Die Leiterin der Kita Silke Lehmann dankte auch im Namen ihres Betreuungs- und Erziehungspersonals für die großzügige Zuwendung und versprach eine intensive Nutzung der neuen Gerätschaften.



 

2017  Gemeinde Haselbach   globbersthemes joomla templates