logotype

Beitragsarchiv 2016

Kinder singen für Mütter und Väter

Kinder singen für Mütter und Väter


Die Kindertagesstätte St. Jakob in Haselbach hatte kürzlich Mütter und Väter zu einem Singen im Turnraum eingeladen. Die Kinder wollten verschiedene einstudierte Lieder stolz präsentieren. Es begann mit dem gemeinsamen Lied „Unsere Mama ist die Beste“. Nach einem Gedicht und dem Lied „Einen Papa, wie den meinen ….“ spürte man, dass die Eltern ganz andächtig, gespannt und freudig dem Programm folgten. Nun präsentierten die verschiedenen Altersgruppen ihren Müttern und Vätern mit dem „Oba griaß di, oba griaß di“ noch einen Elterntag auf Bayrisch. Zum Abschluss des Muttertags-/ Vatertagssingens bekamen Mütter und Väter noch ein liebevolles Geschenk aus den Händen ihrer Kinder. Diese hatten mühevoll einen Geburtstagskalender mit 12 Seiten gebastelt. Da war die Freude bei den Beschenkten sichtlich zu spüren.

Die Kinder präsentierten ihre Müttern und Vätern Lieder und Geschenke

2017  Gemeinde Haselbach   globbersthemes joomla templates