logotype

Spende für den Kindergarten

Spende

Die Kindertagesstätte St. Jakob in Haselbach konnte sich in dieser Woche über eine großzügige Spende vom Förderkreis Kinder e.V. freuen. Im Beisein von 1. Vorsitzenden Wolfgang Graßer, Schriftführerin Jutta Treier und Beisitzerin Kerstin Zollner wurden an Elke Schwarzfischer, Praktikantin Melanie Wittmann und die Kinder der Krippe fünf Malblumen, zwei BobbyCars sowie 1 Tisch mit zwei Stühlen übergeben. 

Die Gegenstände, die sowohl im Freien als auch in der Kindertagesstätte genutzt werden können, haben einen Wert von fast 600 Euro und wurden im Wesentlichen möglich durch den Verkauf des Jahreskalenders 2014 und dem Erlös des Flohmarktes im November 2013. Elke Schwarzfischer sagte dem Förderkreis Kinder e.V. ein großes Dankeschön für das Spielmaterial, das von den kleinen Kindern gern angenommen wurde und seitdem ständig in Gebrauch ist. „Der Förderkreis ermögliche durch seine Aktionen immer wieder eine zielgerichtete Unterstützung der Kindertagesstätte“, so Elke Schwarzfischer.

 
2017  Gemeinde Haselbach   globbersthemes joomla templates