• bachlauf.png
  • bachlauf2.png
  • biber.png
  • eisstock.png
  • fahrradweg.png
  • header2.jpg
  • header5.jpg
  • hochsitz.png
  • kirche.png
  • lichtung.png
  • menach.png
  • nebelmorgen.png
  • reif.png
  • schulstraße.png
  • sonnenaufgang.png
  • sonnenblumen2.png
  • steig.png
  • totentanz.png
  • veteranen.png
  • weiher.png

Herzlich willkommen auf der Homepage der Gemeinde Haselbach

Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

Gedenkstein der FFW Haselbach

...  fünf Kinder im Rahmen des Familiengottesdienstes in einem Rollenspiel „Wer ist Jesus?“. Das Evangelium nach Lukas berichtete über die verschiedenen Auffassungen über die Position Christus i ...

Maiandacht FFW Dachsberg

... Lied „ Maria, dich lieben“ trug Hans Schmid die Lesung aus der Offenbarung des Johannes vor. Nach dem Rosenkranzgebet „Jesus, der wie-derkommen wird in Herrlichkeit“ und dem gemeinsamen Lied „Alles meinem ...

Erstkommunion in Haselbach

“In seiner Hand sind wir geborgen” 4 Mädchen und 7 Buben empfangen zum ersten Mal die Hl. Kommunion – „Jesus begibt sich in deine Hände“ Am Wochenende nahmen 11 junge Christen der ...

Einkehrtag des KDFB Haselbach

... kosten. Jesus sagt dagegen: Macht euch keine Sorgen. Zum Abschluss des theoretischen Teils des Einkehrtags gab der Referent noch mögliche Antworten auf zwei Fragen. Soll ich mit meiner Entscheidung auf ...

Oktoberrosenkranz des KDFB

... die Menschen erging, war eine Friedensbotschaft und nach seiner Auferstehung begrüßte Jesus seine Jünger ebenfalls mit „Friede sei mit euch“. Meditative Musik aus den Gregorianischen Gesängen und fünf ...

Gottesdienst zum Ende der Kindergartenzeit

... half, einen schweren Sturm zu überstehen. Der dritte Baum wollte nur als Bauholz dienen. Er lag einige Zeit unter einem Haufen mit anderen Balken zusammen. Dann wurde er ausgesucht, als Kreuz für Jesus ...

Kirche

... in Jesus Christus. Aus der Zeit des Kirchenbaus dürfte auch der Erzengel Michael an der Nordwand und die Rosenkranzkönigin im Chorbogen stammen. Die Totentanzkapelle ist direkt neben der Pfarrkirche. ...

Das Wetter in Haselbach

Öffnungszeiten

Wertstoffhof:
Mittwoch von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr


Pfarrbüro Haselbach:
Dienstag von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Donnerstag von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr
Tel: 09961 / 6133
Fax: 09961 / 700448


VG Mitterfels:

 

Sprechzeiten:

Bürgermeister Haselbach:
Immer Donnerstags von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Rathaus
Immer Dienstags von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr im Rathasu

Haselbach
Landkreis Straubing-Bogen

Straubinger Straße 19
 94354 Haselbach

Tel. 1. BGM Simon Haas
0160 / 99 89 81 60
 

Tel. Rathaus
09961 / 6363

Tel. VG Mitterfels
09961 / 94000