Herzlich willkommen auf der Homepage der Gemeinde Haselbach

Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

Aufruf zur Typisierung (Blutstammzellenspende)

... n nichts Essen, Trinken, Kaugummikauen oder Rauchen. Es ist ein unfassbares Gefühl einen Menschen ohne große Anstrengung neue Hoffnung schenken zu können. Die Familie des Erkrankten bedankt sich schon  ...

Weihnachtsgeschenke für die Kindertagesstätte

...  Da kamen 2 Kriechtunnel, ein großes Schaumgummibecken, ein Magnetspiel, Playmobil- und Legosteine und mehrere Tischspiele zum Vorschein. Bei so vielen tollen Geschenken leuchteten die Kinderaugen natü ...

Impressionen aus der Patenschaftsfeier

30 Jahre gelebte Freundschaft Gemeinde und 5./sPiBtl 901 erinnern an Beginn und Verlauf der Patenschaft – Feldgottesdienst und Festakt – Austausch von Fahnenbändern und Erinnerungsgeschenken  ...

35jähriges Bestehen KDFB Haselbach

... r sein. Auch sie hatte ein Geburtstaggeschenk für den Verein im Gepäck. Nach so vielen erhaltenen Geschenken hatte Amalie Kulzer ihrerseits einen Schutzengel-Schlüsselanhänger an alle Teilnehmer zur Erinnerung  ...

Advent der Senioren

... u Adventzeit schenken sollte. Vor dem Lied „Es wird scho glei dumpa“  hatte Helga Pielmeier noch eine Geschichte vom Christbaustehlen parat. Nachdem Olga Wiesmüller noch Gedanken zum Advent vorgetrage ...

Neuer Elternbeirat gewählt

... bisherige Team mit Geschenken verabschiedet. Nach der Neuwahl erfolgte eine Vorstellung von Büchern durch Barbara Bauer. Danach gab es für die Mütter und Väter in gemütlicher Runde noch Gelegenheit, F ...

Senioren feierten Advent

... nd des Nachmittags spielten. Die Vorträge der Feier eröffnete Pater Dominik mit einem Gedicht vom Christkind, das nicht mehr wusste, was man denn noch schenken soll. Ruhestandspfarrer Johann Six sch ...

Kindertagesstätte Elternbeiratswahl

... bisherige Team mit Geschenken verabschiedet. Nach der Neuwahl erfolgte eine Vorstellung von Büchern durch Barbara Bauer. Danach gab es für die Mütter und Väter noch Gelegenheit, Fragen und Wünsche an da ...

Das Wetter in Haselbach

Öffnungszeiten

Wertstoffhof:
Mittwoch von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr


Pfarrbüro Haselbach:
Dienstag von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Donnerstag von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr
Tel: 09961 / 6133
Fax: 09961 / 700448


VG Mitterfels:

 

Sprechzeiten:

Bürgermeister Haselbach:
Immer Donnerstags von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Rathaus

Haselbach
Landkreis Straubing-Bogen

Straubinger Straße 19
 94354 Haselbach

Tel. 1. BGM Johann Sykora
09961 / 1203

Tel. Rathaus
09961 / 6363

Tel. VG Mitterfels
09961 / 94000