• aSlider6.jpg
  • biber.png
  • header2.jpg
  • kirche.png
  • nebelmorgen.png
  • schulstraße.png
  • Slider1.jpg
  • Slider2.jpg
  • Slider3.jpg
  • Slider4.jpg
  • Slider5.jpg
  • Slider6.jpg
  • Slider7.jpg
  • sonnenaufgang.png
  • steig.png
  • weiher.png
  • wiese.png
  • winter-garten.png
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

Gemeinderatssitzung am 25.1.2024

... der Feuerwehrkommandanten der Feuerwehr Haselbach: Andreas Fischer war als Kommandant, Richard Hartl als sein Stellvertreter wiedergewählt worden. Die Wahl durch die aktiven Feuerwehrmitglieder muss grundsätzlich ...

Konstituierende Sitzung

...  schon im Vorfeld ihre Kandidaten für die Gremien benannt hatten. Zum Jugendsprecher wurde Roland Fischl gewählt, sein Stellvertreter ist der bisherige Jugendsprecher Andreas Fischer. Der frühere Zweit ...

Staatliche Ehrung der Feuerwehren

... und umsonst betreuen und pflegen.Danach nahm KBR Albert Uttendorfer als Stellvertreter des Kreisfeuerwehrverbandes und Kreisbrandmeister Günther Neuhierl die Ehrung für verdienstvolle Leistungen von ...

Neue Jagdpächter im Revier-Haselbach!

...  und Kassenführer wurde einstimmig die Entlastung erteilt. Bei der anstehenden Neuwahl der Vorstandschaft wurde der Jagdvorsteher Frankl Johann einstimmig wieder gewählt.   Sein Stellvertreter Stege ...

Spendenregen für Kindertagesstätte

... Alexander Gebert zusammen mit Stellvertreterin Cornelia Danner-Würzinger versicherte, unterstützt sein Unternehmen besonders Projekte, die der Entwicklung von Kindern dienen. „Eine Wasserspielanlage ...

Jahreshauptversammlung der CSU Ortsgruppe Haselbach

... Josef Steger sowie sein 1. Stellvertreter Johann Sykora wurden wiedergewählt. Da sich Johann Frankl und Andreas Heisinger als zweite und dritte Stellvertreter nicht mehr zur Wahl stellten, wurden Leo ...

Warten auf´s Christkind

... sowie ihren beiden Stellvertretern Marie-Theres Fischer und Sebastian Bugl war zunächst Basteln angesagt. Aus den Seiten des alten Gotteslobs entstanden Engel und mit der Schere wurden Tischdeckchen aus ...

Jahreshauptversammlung der Freien Wähler

...  Vorsitzender ebenso einstimmig bestätigt wie Simon Haas als sein Stellvertreter. Als zusätzliche Vertreter wurden Wolfgang Graßer und Bert Graßl einstimmig in die Vorstandschaft neu gewählt. Lian ...

Vereine

BRK Haselbach Bereitschaftsleiter: Dietl Erich Stellvertreterin: Heisinger Adelheid Stellvertreterin: Lehner ...

Gemeinderat Ausschüsse

Ausschussbesetzung im Gemeinderat Haselbach 2020 bis 2026 Bauausschuss Vorsitzender: 1. BGM Dr. Simon Haas Mitglieder Stellvertreter Gemeinderat Wolfgang Grasser Gemeinderat Peter ...

Das Wetter in Haselbach

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Rathaus

  • Dienstag von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr
  • Donnerstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Sprechzeiten des Bürgermeisters

  • Donnerstag von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Sprechzeiten Quartiersmanagement

  • Dienstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Donnerstag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Wertstoffhof:

  • Mittwoch von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Freitag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Öffnungszeiten der VG Mitterfels

 

Haselbach
Landkreis Straubing-Bogen

Straubinger Straße 19
 94354 Haselbach

Tel. Rathaus
09961 / 942933-0

Tel. VG Mitterfels
09961 / 9400-0

Ansprechpartner in der VG