• aSlider6.jpg
  • biber.png
  • header2.jpg
  • kirche.png
  • nebelmorgen.png
  • schulstraße.png
  • Slider1.jpg
  • Slider2.jpg
  • Slider3.jpg
  • Slider4.jpg
  • Slider5.jpg
  • Slider6.jpg
  • Slider7.jpg
  • sonnenaufgang.png
  • steig.png
  • weiher.png
  • wiese.png
  • winter-garten.png
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

Hinweis Faschingsdienstag

Faschingsdienstag - Ausnahmezustand in Haselbach Am Faschingsdienstag, 13. Februar, findet ab 14:00 Uhr der traditionelle Haselbacher Faschingszug statt. Bitte beachten Sie anlässlich dieses Ereignisses: ...

Sitzung 31.3.22

...  stellte der Bürgermeister einen Bericht über den aktuellen Zustand der Gemeindestraßen vor: Laut einer aktuellen Bestandsaufnahme besteht bei knapp einem Kilometer des rund 34 Kilometer langen Straßennetze ...

Bericht Sitzung 1.10.

... se einer Brückenprüfung vor. Die Brücken über die Menach seien demnach überwiegend in unbedenklichem Zustand. An einigen Stellen seien aber Nachbesserungen nötig. Der Gemeinderat billigte eine Re ...

Unser Dorf soll sauber werden

...  hält, um das Dorf in einem ansehnlichen Zustand zu halten. Zum Abschluss der Unternehmung gab es für die Teilnehmer eine kleine Brotzeit im Pavillon auf dem Rathausplatz. Alle waren zufrieden und stolz ...

Frühjahrsversammlung HWV

... nicht zustande kam, war der Beginn dieses Jahres im Wesentlichen ausgefüllt mit der Planung des Wanderjahres 2016. An die Anwesenden richtete der 1. Vorsitzende eine herzliche Einladung zur Teilnahme ...

Seniorenausflug nach Walderbach

... einer Basilika errichtet wurde. Anstelle einer Holzdecke wurden allerdings Rundbögen aus Mörtel gefertigt. Die Malereien an den Rundbögen sind noch im Originalzustand erhalten, was in Deutschland sonst ...

Frühjahrsversammlung des Heimat-und Wandervereins

... im Gasthaus Gunda Häuslbetz sowie die Waldweihnacht am Heidersberger Kreuz beschlossen das Wanderjahr. Nachdem eine Winterwanderung wegen Schneemangel nicht zustande kam, war der Beginn dieses Jahres ...

Jahreshauptversammlung der CSU Ortsgruppe Haselbach

...  an der Staatsstraße 2140, die Ertüchtigung der Kläranlage sowie Straßensanierungen an. Ein Gutachten zum Zustand der Turnhalle der Grundschule soll Aufschluss geben, ob eine Sanierung oder ei ...

Wissenswertes

Träger Träger der Einrichtung ist die Gemeinde Haselbach. Ansprechpartner für alle Belange rund um den baulichen Zustand sowie die Ausstattung der Einrichtung ist Erster Bürgermeister Simon Haas. ...

Jahreshauptversammlung FFW

...  und am Wissenstest geplant.   Es schloss sich Andreas Fischer an, der über die derzeit 18 aktiven AT-Träger und den Zustand der vier Geräte vortrug. Er gab eine detaillierte Darstellung der Aktivitäte ...

Abschied von Pater Rainer Maria Seidl OFMcap

... Liborius-Wagner-Medaille der Diözese Würzburg verliehen. Nachdem sich in den letzten Jahren sein Gesundheitszustand stetig verschlechterte, zog er 2013 in die Pflegestation des Klosters in Münster ...

Abschied von Pater Rainer Maria Seidl OFMcap

... Liborius-Wagner-Medaille der Diözese Würzburg verliehen. Nachdem sich in den letzten Jahren sein Gesundheitszustand stetig verschlechterte, zog er 2013 in die Pflegestation des Klosters in Münster ...

Neuer Franziskus-Bildstock gesegnet

... Beteiligten am Zustandekommen dieses in unserer Zeit eher selten gewordenen Glaubenssymbols. Sieglinde Grünig hatte die Idee zu diesem Bildstock und gestaltete auch das Bild. Alois Rainer fertigte den ...

Das Wetter in Haselbach

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Rathaus

  • Dienstag von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr
  • Donnerstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Sprechzeiten des Bürgermeisters

  • Donnerstag von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Sprechzeiten Quartiersmanagement

  • Dienstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Donnerstag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Wertstoffhof:

  • Mittwoch von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Freitag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Öffnungszeiten der VG Mitterfels

 

Haselbach
Landkreis Straubing-Bogen

Straubinger Straße 19
 94354 Haselbach

Tel. Rathaus
09961 / 942933-0

Tel. VG Mitterfels
09961 / 9400-0

Ansprechpartner in der VG