Typisierungsaktion

Meine Lieben Freunde. Der heutige Tag war überwältigend. Er war außergewöhnlich, weil IHR es wart. Die Typisierung ist vorerst vorbei und wir mussten leider etliche Leute nach Hause schicken, weil deutlich mehr als 1000 (!) Leute gekommen sind. Wir hatten 1.000 Typisierungspakete bereitgestellt, weil die Erfahrung von 200-600 Teilnehmern gesprochen hat.

Aber um 17.15 Uhr war es zu Ende, obwohl wir bis 18.00 Uhr geplant hatten. Es tut uns für alle diejenigen leid, die sich auf den Weg zu uns gemacht haben und sich nicht registrieren lassen konnten.

Wir haben gewusst, dass Feuerwehrleute, Haselbacher, Vereine, die ganze Bevölkerung aus Nah und Fern zusammen halten würden, wenn einer von uns Probleme hat.

Weil sich aber all diejenigen, die abgewiesen werden mussten, bereit erklärt haben, noch einmal zu kommen, haben wir uns dazu entschieden, NOCH EINMAL EINE TYPISIERUNGSAKTION am SAMSTAG, 17.11. zu machen. ZEITRAUM von 15.00 UHR bis 18.00 UHR. Feuerwehrhaus Haselbach. Wie gehabt. Es liegen nochmals 1.000 Pakete bereit.

Ein herzliches DANKESCHÖN von Herzem an all diejenigen, die gekommen sind und sich typisieren haben lassen. Die Familie des Erkrankten, wie auch die FFW Haselbach, war überwältigt von Euch. Unglaublich!

Ein herzliches Dankeschön an an die vielen Frauen, die mit ihren Kuchenspenden dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein voller Erfolg wurde.

Ein sehr großer Dank an die BRK Ortsgruppe Haselbach, ohne die die Aktion nicht möglich gewesen wäre. Sie haben die eigentliche Aktion abgewickelt. Unterstütz wurden sie von Franz Liebl, der sich sofort bereit erklärt hat zu helfen.
Ein herzlicher Dank auch an Hans Baier und Jens Höning, die als Ärzte die Aktion begleitet haben.

Ein Dankeschön an all die Geldspender. Privat, Firmen oder Vereine. Die Spenden wurde sofort an die Leukämiehilfe übergeben. http://www.leukaemiehilfe.de/termine/

WIR ERWARTEN EUCH ALSO ERNEUT AM 17.11. von 15.00 bis 18.00 UHR. ERNEUT BEI KAFFEE UND KUCHEN, sowie GLÜHWEIHN. Die Adventszeit nähert sich. Zeit zu helfen.....

DANKE !

Andreas Fischer
1. Kommandant FFW Haselbach.

Und hier der Beitrag von Donau-TV