Dein Job in Haselbach:

Fünf gute Gründe für Haselbach

Arbeiten auf dem Dorf – bringt’s das? Wir finden: Auf jeden Fall! Und zwar aus guten Gründen:

Zukunftsstarke Arbeitgeber

Traditionelles Handwerk und moderne Dienstleistung, bodenständige Arbeit und Digitalisierung: Die Mischung macht’s. Gemeinde und Unternehmen in Haselbach denken zukunftsorientiert, stehen für ein gesundes Wachstum und sind als heimatverbundene kleine und mittelständische Betriebe gut für die Herausforderungen der Zukunft aufgestellt.

Familienfreundliches Umfeld

Bei uns ist die Vereinbarkeit von Job und Familie kein leeres Versprechen: Wir orientieren uns beim Thema Arbeitszeiten gerne an Ihren Bedürfnissen. Mit der Kindertagesstätte St. Jakob und der Grundschule Haselbach mit Offener Ganztagsschule bieten wir Ihren Kinder ein zeitgemäßes und geborgenes Umfeld in der Tagesbetreuung.

Starke Gemeinschaft

Die Haselbacher halten zusammen. Das gilt für unsere Bürgerinnen und Bürger, das gilt für unsere Betriebe und die Gemeinde, das gilt auch für das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer: Man kennt sich, man schätzt sich, man hilft sich gegenseitig, wenn Not am Mann oder an der Frau ist.

Faire Bezahlung

Gutes Geld für gute Arbeit: Wir bezahlen nach Tarif oder übertariflich. Näheres erfahren Sie bei Ihrem Wunsch-Arbeitgeber.

Naturnahe Gemeinde

Wir leben uns arbeiten da, wo andere Urlaub machen. Haselbach zeichnet sich traditionell durch eine große Nähe zur Natur und zu den natürlichen Lebensgrundlagen aus. Sei es die Brotzeit bei einem unserer Selbstvermarkter oder die Feierabendtour auf dem Donau-Regen-Radweg, für die Haselbacher gilt: Das Leben ist stressig genug, da darf das Umfeld ruhig etwas entspannter sein.

Dein Job in Haselbach:

Busunternehmen Mückenhausen - Busfahrer/in

Die eMail-Adresse, Ihr Name und die Bewerbungsdaten sind Pflichtfelder. Sie können in den Formaten PNG / JPG / PDF  hochgeladen werden.

Die Daten werden direkt an den Stellenanbieter weitergeleitet.  Für die Datenverarbeitung und den Datenschutz sind die jeweiligen Anbieter selber zuständig.

Graßer Installation und Heizungsbau GmbH - Projektleiter

Landmetzgerei Holmer - Verkaufskraft